cheertainer bag in box banner01
cheertainer bag in box banner-02
cheertainer bag in box banner03
X

Wir sorgen dafür, dass Sie
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

Kostenlose Muster und Bilderbücher erhaltenGEHEN

Unsere Hauptverpackungsprodukte sind Cheertainer (vertikale Bag-in-Box), LDPE-Cubitainer, zusammenklappbare Wasserbehälter, halb faltbare Kanister und Abfüllmaschinen.
Als unser neues Verpackungsprodukt besteht die Cheertainer-Tasche aus mehrschichtigem Kunststoff. Die äußere Schicht (Polyamid + Polyethylen) schützt vor Sauerstoff und Feuchtigkeit; seine Dichte und Zusammensetzung kann je nach den Bedürfnissen des Kunden oder des Produkts variieren. Die Innenschicht (Polyethylen) ist elastisch und reißfest. Es ist eine Flatpack-Alternative zu herkömmlichen Flüssigkeitsverpackungen und bietet die Vorteile eines starren Behälters und eine flexible Nachhaltigkeit in Bezug auf Transport- und Lageranforderungen. Es spart bis zu 80-90% an Lagerkapazität zusammen mit einer ähnlichen Reduzierung der internen Transportkosten und einer Einsparung von CO2-Emissionen.
Die Box ist individuell gestaltet. Da es aus Karton besteht, können alle Seiten bedruckt werden, was eine große Kommunikationsfläche ergibt.

Drucktestvideo
ABOUTUSKAIGUAN2

ENTDECKEN SIE UNSERE HAUPTSÄCHLICH PRODUKTE

Flexibel und weich, zusammenklappbar und leicht, Kostenreduzierung

wir raten zu wählen
eine richtige entscheidung

  • Fließband
  • Flexible Anpassung
  • Schnelle Lieferung

Unsere Werkstatt ist mit 4 Sets Blasformmaschinen (Modell 25A) ausgestattet; 2 Sets horizontale Spritzgießmaschinen von 120g, 4 Sets vertikale Spritzgießmaschinen von 125g, 2 Sets vertikale Spritzgießmaschinen von 80g, 2 Sets Beutelmaschinen.

Wir können Cheertainer-Beutel von 1 Liter bis 50 Liter im Karton anbieten; Und wir können Cubitainer von 1 Liter bis 25 Liter Volumen anbieten.

Wir haben Lager für alle Standardgrößenbeutel. Unsere Produktionslinien arbeiten 24 Stunden.

Wir sorgen dafür, dass Sie immer
Beste Ergebnisse.

  • 8000

    FABRIK

    Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 8000㎡
  • 60

    MITARBEITER

    Hat 60 Mitarbeiter
  • 12

    ERFAHRUNG

    12 Jahre Produktionserfahrung
  • 4000

    STAUBFREIE WERKSTATT

    4000㎡ Reinraum

Märkte und Anwendung

was sagen unsere Kunden?

  • Cyprus lau
    Zypern lau Sonderverwaltungszone Hongkong
    Sehr gute Qualität.Alles funktionierte wie beschrieben.Vertikale Tasche hat wirklich dazu beigetragen, die Logistikkosten zu reduzieren, während sie so robust und robust ist wie vorgestellt
  • HattoriAkio Komura
    HattoriAkio Komura Singapur
    John war sehr hilfsbereit und hat uns professionell mit einwandfreier Kommunikation bedient. Wir werden auf jeden Fall wieder bei ihm kaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Anfrage für Preisliste

Seit seiner Gründung entwickelt unsere Fabrik erstklassige Produkte unter Einhaltung des Qualitätsprinzips. Unsere Produkte haben einen ausgezeichneten Ruf in der Branche und ein wertvolles Vertrauen bei neuen und alten Kunden gewonnen.

NEUESTENACHRICHTEN

mehr sehen
  • BIB bag in box ist die perfekte...

    Bag-in-the-Box-Verpackungen, auch BIB-Verpackungen genannt, sind die erfolgreichste Verpackungsform der Weltinnovationsverpackungen der letzten Jahre. Aufgrund seiner Eigenschaften Sicherheit, Gesundheit, Convenience und Umweltschutz hat es sich schnell zur Getränkeverpackung ...
    Weiterlesen
  • So stärken Sie die Quali...

    Bag-in-Box besteht aus einem Beutel mit Flüssigkeitsauslassvorrichtung und einem Wellkarton außen. Im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsformen haben Kistenbeutel eine lange Haltbarkeit (Schachtel Wein, Fruchtsaft kann 2-3 Jahre versiegelt aufbewahrt werden, nach dem Öffnen kann 2 Monate gespart werden), besser Licht- und...
    Weiterlesen
  • Bag-in-Box ist die umweltfreundlichste...

    Bag-in-a-Box ist das umweltfreundlichste Verpackungssystem für Premium-Trinkwasser und verbraucht pro Volumen Trinkwasser 80 % weniger Verpackungsmaterial als PET-Flaschen oder PC-Eimer, was weniger Plastik und weniger Abfall bedeutet. Es besteht kein Zweifel, dass der Profi...
    Weiterlesen

cheertainer bag in box banner01
cheertainer bag in box banner-02
cheertainer bag in box banner03
X

we’ll ensure you
always get best
results.

Get free samples and picture booksGO

Our main packaging products are cheertainer (vertical bag in box), ldpe cubitainer, collapsible water container, semi-folding jerry can and filling machines.
As our new packing product, cheertainer bag is made of multilayer plastic. The outer layer (polyamide + polyethylene) protects from oxygen and moisture; its density and composition may vary depending on the needs of the client or the product. The inner layer (polyethylene) is elastic and resistant to tearing. It is a flatpack alternative to traditional liquid packaging, providing the benefits of a rigid container and flexible sustainability regarding transportation and storage requirements. It will save up to 80-90% in warehouse capacity together with a similar reduction on internal transport costs and a saving in CO2 emissions.
The box is custom designed. As it is made of cardboard, all the sides can be printed, which gives a large communication surface area.

Pressure test video
ABOUTUSKAIGUAN2

EXPLORE OUR MAIN PRODUCTS

Flexible and soft, Collapsible and lightweight, Cost reduction

we advice to choose
a right decision

  • Production line
  • Flexible customization
  • Fast Delivery

Our workshop is equipped with 4 sets blow molding machines (Model 25A) ; 2 sets horizontal injection molding machines of 120g, 4 sets vertical injection molding machines of 125g, 2 sets vertical injection molding machines of 80g, 2 sets bag-making machines.

We can provide 1 liter to 50 liter cheertainer bag in box; And we can provide cubitainers from volum 1 liter to 25 liter.

We have stock for all standard size bags. Our production lines are working 24 hours.

we’ll ensure you always get
best results.

  • 8000

    FACTORY

    The company covers an area of 8000㎡
  • 60

    STAFF

    Has 60 employees
  • 12

    EXPERIENCE

    12 years of production experience
  • 4000

    DUST-FREE WORKSHOP

    4000㎡ clean room

Markets and Application

what do our customers say?

  • Cyprus lau
    Cyprus lau Hong kong S.A.R.
    Very good quality.Everything worked as described.Vertical bag really helped reduce the logistic cost while it is as sturdy and tough as presented
  • HattoriAkio Komura
    HattoriAkio Komura Singapore
    John was really helpful and served us professionally with flawless communication.We will definitely buy from him again.Thank you for your support!

Inquiry for price list

Since its establishment, our factory has been developing first world class products with adhering the principle of quality first. Our products have gained excellent reputation in the industry and valuabletrusty among new and old customers..

LATESTNEWS

view more
  • Bag in box is the most envi...

    Bag-in-a-box is the most environmentally friendly packaging system for premium drinking water, using 80% less packaging material than PET bottles or PC buckets per volume of drinking water, which means less plastic and less waste. There is no doubt that the pro...
    read more
  • What is the packaging form ...

    The bag-in-box is a new form of packaging. The bags are made of aluminized PET, LDPE, and nylon composite materials, sterile and sterilized, and the bags are used in conjunction with taps and cartons. The bag-in-box belongs to the environmental category because...
    read more
  • Bag in box packaging a simp...

    Bag in box packaging utilizes a box, bag, and fitment to transport and dispense liquid products both efficiently and without contamination. The bag is constructed from layers of film that are sealed together and designed to protect the product quality and keep it safe inside from fillin...
    read more