about us-3

ÜBER KAIGUAN

Changzhou Kaiguan Verpackung & Technologie Co., Ltd.

Changzhou Kaiguan Packaging & Technology Co., Ltd. hat seinen Sitz in der Stadt Changzhou, Provinz Jiangsu, China. Es liegt im Zentrum von Chinas wirtschaftlich entwickeltem Jangtse-Delta mit bequemen Transportmöglichkeiten und einer hervorragenden Logistikumgebung. Wir sind ein professionelles privates Technologieunternehmen, das über reiche Erfahrung in Design, Entwicklung und Herstellung flexibler Verpackungsprodukte verfügt.

Wir übernehmen fortschrittliche Technologien in der Welt, verwenden Umweltschutzmaterialien und erneuern die Produktionstechnologie neuer Umweltschutzverpackungsprodukte.

kaiguan-1

Marke

KAIGUAN-Verpackungsprodukthersteller

Erfahrung

12 Jahre Erfahrung in der Umweltverpackungsindustrie

Anpassung

Ausgeklügelte Anpassungsfähigkeit für Ihre spezifische Anwendungsbranche

WAS WIR TUN

Unsere Hauptverpackungsprodukte sind Cheertainer (vertikale Bag-in-Box), LDPE-Cubitainer, zusammenklappbare Wasserbehälter, halb faltbare Kanister und Abfüllmaschinen.

Als unser neues Verpackungsprodukt besteht die Cheertainer-Tasche aus mehrschichtigem Kunststoff. Die äußere Schicht (Polyamid + Polyethylen) schützt vor Sauerstoff und Feuchtigkeit; seine Dichte und Zusammensetzung kann je nach den Bedürfnissen des Kunden oder des Produkts variieren. Die Innenschicht (Polyethylen) ist elastisch und reißfest. Es ist eine Flatpack-Alternative zu herkömmlichen Flüssigkeitsverpackungen und bietet die Vorteile eines starren Behälters und eine flexible Nachhaltigkeit in Bezug auf Transport- und Lageranforderungen. Es spart bis zu 80-90% an Lagerkapazität zusammen mit einer ähnlichen Reduzierung der internen Transportkosten und einer Einsparung von CO2-Emissionen.
Die Box ist individuell gestaltet. Da es aus Karton besteht, können alle Seiten bedruckt werden, was eine große Kommunikationsfläche ergibt.
Unser Unternehmen hat von Anfang an eine strenge Kontrolle über alle Glieder der Produktqualität. Wir verfolgen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit Kunden, widmen uns den Bemühungen, das Unternehmen langfristig zu entwickeln.
Mit einer offenen und aufrichtigen Haltung freuen wir uns auf alle Freunde, die in unserem Unternehmen kommunizieren und recherchieren, die benötigten Informationen liefern und ihnen bei der Lösung der Designprobleme helfen.

 

KUNDENPRÜFUNG

Wir hoffen, mit allen Benutzern eine langfristige Partnerschaft für eine großartige Zukunft aufzubauen!

about us-8

ZERTIFIKAT

Wählen Sie Kaiguan, wählen Sie Qualität!

about us-10

AUSSTELLUNG

Kaiguan-erfolgreich an der Ausstellung teilgenommen!

about us-9

Was unsere Kunden sagen?

Kundenbedürfnisse und Anregungen sind unsere treibende Kraft, Kundenzufriedenheit ist unser Streben.
Wir freuen uns jetzt auf eine stärkere Zusammenarbeit mit Kunden in Übersee, die auf gegenseitigem Nutzen basiert.

about us-3

ABOUT KAIGUAN

Changzhou Kaiguan Packaging & Technology Co., Ltd.

Changzhou Kaiguan Packaging & Technology Co., Ltd. is located in Changzhou city, Jiangsu province, China. It is in the center of China's economically developed Yangtze river delta with convenient transportation and superior logistics environment. We are a professional private technology enterprise who has rich experience in design, development, producing flexible packaging products.

We adopt advanced technologies in the world, uses environmental protection materials, innovates the production technology of new environmental protection packing products.

kaiguan-1

Brand

KAIGUAN-Packaging product manufacturer

Experience

12 years of experience in the environmental packaging industry

Customization

Sophisticated customization capability for your specific application industry

WHAT WE DO

Our main packaging products are cheertainer (vertical bag in box), ldpe cubitainer, collapsible water container, semi-folding jerry can and filling machines.

As our new packing product, cheertainer bag is made of multilayer plastic. The outer layer (polyamide + polyethylene) protects from oxygen and moisture; its density and composition may vary depending on the needs of the client or the product. The inner layer (polyethylene) is elastic and resistant to tearing. It is a flatpack alternative to traditional liquid packaging, providing the benefits of a rigid container and flexible sustainability regarding transportation and storage requirements. It will save up to 80-90% in warehouse capacity together with a similar reduction on internal transport costs and a saving in CO2 emissions.
The box is custom designed. As it is made of cardboard, all the sides can be printed, which gives a large communication surface area.
Our company has strict control on every links of the product quality from the very beginning. we pursue a long-term and stable relations of cooperation with customers, dedicate efforts to make the company get long-term development.
With an open and sincere attitude, we look forward all the friends to having communication and investigation in our company, supplying the information they need and helping them to solve the design problems.

 

CUSTOMER AUDIT

We hope to establish a long-term partnership with all users for a great future!

about us-8

CERTIFICATE

Choose Kaiguan, choose quality!

about us-10

EXHIBITION

Kaiguan-successfully participated in the exhibition!

about us-9

What our customers say?

Customer 'need and suggestion is our driving force, customers' satisfaction is our pursuit.
We are now looking forward to greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits.